Männliche U14 nicht zu stoppen

Auch auf WHV-Ebene ist unsere männliche U14 derzeit nicht zu stoppen. Mit einem deutlichen 5:0 gegen HTC Kupferdreh 1 gelang ein fast perfekter Start in die WHV-Zwischenrunde.

Deutlich enger wurde es dann im 2. Spiel gegen den TV Jahn Oelde. Mit einer knappen 1:0 Führung ging es in die Halbzeit, bevor man in der zweiten Hälfte noch den Ausgleich hinnehmen musste. Eine Strafecke für Aachen kurz vor Spielende konnte leider nicht verwertet werden, so dass das Spiel 1:1 endete.

Im somit wichtigen letzten Spiel gegen den Mettmanner THC war die erste Halbzeit erneut sehr eng. Nach der 1:0 Führung der Gastgeber ging es über 1:1 und 2:1 für Aachen mit einem 2:2 in die Pause.
Die zweite Hälfte blieb lange torlos, aber 90 Sekunden vor Schluss fiel das schön herausgespielte 3:2 für Aachen. Doch damit war das Spiel noch nicht gelaufen, denn bei 45 Sekunden Restspielzeit bekam Mettmann eine kurze Ecke. Taktisch geschickt nahmen die Jungs noch Zeit von der Uhr, so dass nach einer starken Parade von Justus der Jubel riesig war.

Somit ziehen die Jungs souverän als erster in die WHV-Endrunde ein und sind damit bereits eine der Top 4 Verbandsliga-Mannschaften.

Herzlichen Glückwunsch!