Vermietungen

Wir vermieten auf Anfrage für Veranstaltungen die vereinseigene Halle oder das Clubhaus. Wir erstellen gerne je nach Anwendungsfall ein Angebot.

Kontaktieren Sie uns gerne zwecks Mietanfragen. 

Unsere Hockeyhalle

Unsere vereinseigene Hockeyhalle wurde 1987 fertiggestellt. Sie verfügt zusätzlich zur Hockey-Linienführung noch die Linienführung für Volleyball. Mit knapp 1000 m² beheizter Fläche bietet sie vielfältige Möglichkeiten für Ihr Event. Es sind zwei beheizte Mannschafts-Kabinen (ca 25 m² & 20 m²) inklusive Toiletten und Duschen neben den zusätzlich vorhandenen Toiletten (m/w) im Vorraum der Halle vorhanden. In der Vergangenheit wurde die Halle u.a. für Übernachtungen großer Gruppen und wissenschaftliche Testläufe genutzt. 

Bekannte (ehemalige) Mieter der Halle sind die Ladies in Black des PTSV Aachen e.V. und das Hochschulsportzentrum und das Institut PEM der RWTH Aachen.

Unser Clubhaus

Das vereinseigene Clubhaus wird vielfältig für Veranstaltungen genutzt. Ob klassische Partys, Kindergeburtstage, Übernachtungen oder Firmenevents verbunden mit Hockey-Schnupperkursen. Unser Clubhaus hat schon einiges gesehen und mitgemacht. 😉 

Es verfügt über einen circa 70 m² großen Hauptraum und einen circa 15 m² großen Vorraum mit Garderobe und sanitären Anlagen. Weiterhin ist eine circa 100 m² große, weitläufige Terrasse mit optionaler Bestuhlung mittels Bierzeltgarnituren und Zelt-Überbau vorhanden.

Die Rundtheke im Hauptraum ist mit einer großen Unterbau-Kühlung sowie zwei Zapfhähnen ausgestattet. Auf Grundebene befindet sich ein circa 7 m² großes Kühlhaus, in dem Bierfässer etc. zuverlässig vorgekühlt werden können.

Die vereinseigene Musikanlage mit zwei kräftigen 12-Zoll Fullrange-Lautsprecher kann ebenfalls hinzugebucht werden.