Einradhockey AHC in der Aachener Zeitung!

Im Jahr 2020 wurde zuerst die Aachener Zeitung/ Aachener Nachrichten auf uns aufmerksam und hat uns bei einem Training besucht. Es wurde zum einen ein Artikel über uns und die Sportart geschrieben und ebenfalls auch ein Video gedreht. Zu finden ist das ganze hier:

https://www.aachener-zeitung.de/sport/regio-sport/hier-waechst-zusammen-was-eigentlich-nicht-zusammen-passt_aid-50078903

https://www.aachener-nachrichten.de/lokales/aachen/einradhockey-in-aachen_vid-50065359

Kurze Zeit später wurde der BRF(Belgischer Rundfunk) auf uns aufmerksam und hat einen Artikel und ebenfalls ein Audiobeitrag zu uns veröffentlicht.

https://brf.be/sport/1376197/

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.