Wir bedanken uns bei unserem „Bufdi“ Lennard Gormans

Wie schnell die Zeit doch vergeht! Zum Ende des Monats endet die Arbeitszeit unseres Bufdis Lennard Gormans.

Wer sich fragt, was ein Bufdi bei uns am AHC so macht, der bekommt anhand der Vielfalt der Aufgaben beim AHC schon mal große Augen:

So unterstützte Lennard das Medien-Team des Clubs bei der Erstellung von Spielberichten auf der Homepage und anderen sozialen Medien. Er unterstütze zudem unseren Platzwart bei Aufräum- und Reparaturarbeiten. Zudem unterstützte er uns bei der Durchführung und Planung zahlreicher Ferienprogramme an Grundschulen sowie den vereinseigenen Hockeycamps mit bis zu 80 Kindern.
Lennard Gormanns unterstützte uns zudem bei der Organisation eines Tags der offenen Tür. Hierfür entwarf er Schichtpläne, konstruierte Geschicklichkeitsparkours und kümmerte sich um die Bestellung einer Hüpfburg sowie weiterer Materialien.
Zu seinen kontinuierlichen Aufgaben gehörte zudem die Unterstützung im AG-Bereich. Hier leitete er eigenständig eigene Gruppen im Grundschulbereich an. Im Verein sorgte er für die kontinuierliche Betreuung einer U10 Mannschaft, und bot explizites Torwarttraining an. Weiterhin arbeitete er an der Konzeption für eine die Akquise neuer Mitglieder mit. Hierzu erarbeitete er anhand des Konzepts der Ballschule Ideen zur Weiterentwicklung des Kindertrainings und baute erste Kontakte mit nahen Kindergärten auf.

All dies erledigte Lennard großer Sorgfalt und Zuverlässigkeit, sodass er große Fußstapfen hinterlässt. Wir sagen DANKE für deine Unterstützung!

Für eine kontinuierliche Weiterarbeit sorgt ab September 2022 David Meissner.