WU10: Erfolgreicher Start in die Feldsaison

Unsere WU10 ist am vergangenen Samstag erfolgreich in die Feldsaison gestartet. Trotz früher Anreise nach Erftstadt waren die Mädels hoch motiviert und absolvierten ohne Auswechselspielerinnen souverän ihr erstes Spiel gegen SG Pallotti Rheinbach mit 5:0.
Aufgrund einer Absage des RTHC Leverkusen 3 spielten sie zur Überbrückung der Wartezeit ein Freundschaftsspiel gegen den Horremer SV, das mit einem 2:0 von unseren Mädels gewonnen wurde.
Auch im letzten Spiel gegen die Gastgeber siegten die Aachener mit einem verdienten 6:1.
Besonders erfreulich waren diese Ergebnisse auch deshalb, weil es für Emma und Tilda das erste Hockeyturnier war und sie sich toll in die Mannschaft eingelebt haben!
Super Mädels, weiter so!