Die WU12 zu Gast in Bergisch Gladbach

Im ersten Punktspiel zwischen THC Rot-Weiß Bergisch Gladbach und unserer WU12 zeigte sich ein spannendes Duell auf dem Feld. Auf Grund einer hohen Verletzten Quote reisten die Mädels ohne Auswechselspieler nach Bergisch Gladbach. Die erste Hälfte war sehr ausgeglichen mit guten Chancen auf beiden Seiten.

Leider fanden unsere Mädels in der zweiten Hälfte nicht in Ihren Rythmus, dank der großartigen Leistung von Keeperin Sophie lagen sie zu diesem Zeitpunkt nur 1:0 hinten.
Unsere Mädchen kämpften unermüdlich und gaben alles, um den Rückstand aufzuholen. Im letzten Viertel wurde langsam die Kondition zum Faktor, aber wir blieben hochkonzentriert. Leider konnte Bergisch Gladbach noch auf 3:0 erhöhen. Jedoch schoss Pauline in der letzten Minute noch den wohlverdienten Anschlusstreffer. Endstand 3:1!

Ein hart umkämpftes Spiel, bei dem beide Teams ihr Bestes gaben. Wir sind stolz auf unsere Mannschaft! 🏑💪