Vorstellung „Bufdi“ Lennard Dittrich

Hallo,
ich bin Lenni (nicht mit y!) und absolviere dieses Jahr einen Bundesfreiwilligendienst hier im AHC.
Ich selbst bin 18 Jahre alt und wohne in Düren. Hockey spiele ich seit meinem 6. Lebensjahr. Auf
die Idee mit Hockey anzufangen brachte mich meine Patentante in Bremen, da ihre Söhne
Hockey spielten, mein Bruder Linus und ich dies dort ausprobierten und dann auch Hockey
spielen wollten. Angefangen haben wir dies dann in Düren beim GFC Düren 99.
Zum AHC bin ich im Jahr 2015 gekommen, als ich dort das erste Mal am Ostercamp
teilgenommen habe. Seitdem war ich bei jedem Camp dabei, sowohl Ostern als auch im Sommer.
Nichtsdestotrotz spielte ich weiter in Düren, trainierte jedoch auch trotzdem im AHC mit. 2019 bin
ich dann offiziell zum Aachener HC gewechselt und habe in Düren aufgehört, da ich lieber auch
die Turniere bei den Aachener Mannschaften mitspielen wollte.
Mittlerweile spiele ich in der männlichen U18 und bei den 2.Herren.
Meine Aufgabe im kommenden Jahr ist das Übernehmen von zwei AG’s in Grundschulen, nämlich
in der Gerlachschule sowie der Grundschule Brander Feld. Außerdem trainiere ich einige
Mannschaften, die Bambinis/die U8, die weibliche U10, sowie die weibliche U12

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.