Vorstellung „Bufdi“ David Meißner

Hi,
ich bin David, 19 Jahre alt, und absolviere derzeit meinen Bundesfreiwilligendienst beim AHC.
Ich selber spiele seit 2015 begeistert Hockey. Anfangs im Feld, doch dann wechselte ich relativ
schnell ins Tor, wo ich derzeit immer noch spiele. Aktuell bin ich Torwart der 2.Herren Mannschaft.
Momentan trainiere ich die Bambinis, WU 10, WU 12 und biete das Torwarttraining an.
Die Begeisterung für den Hockeysport möchte ich gerne an viele Kinder weitergeben. Ich leitete vier
Schul-AGs im Aachener Stadtgebiet. Aktuell sind dies die AGs an den Grundschulen Hanbruch,
Forster Linde, Passstraße und Lousberg. Desweiteren kümmere ich mich mit um die Website des AHC
und die Clubhausvermietung. Ich habe mich für den BFD beim AHC entschieden, da ich selber
bereits viele Jahre dort spiele und mir die Atmosphäre und das Miteinander gut gefallen.