MU12 zu Gast in Düren am 27.01.2024

Die MU12 war heute im Düren zu Gast. Das erste Spiel gegen Blau Weiß Köln startete sehr ausgeglichen. Unsere Jungs konnten sich in der ersten Hälfte mehrere Torchancen erarbeiten, die zur 1:0 Führung durch Kai führten. Die zweite Hälfte war hart umkämpft, aber unsere Verteidigung stand, sodass nur ein gefährlicher Torschuss auf Kölner Seite zustande kam. Eine kurze Ecke in der letzten Minute konnte von unserem Keeper Maxime souverän gehalten werden, sodass wir die ersten drei Punkte für heute erspielen konnten.

Das zweite Spiel gegen Rot Weiß Köln war in der ersten Halbzeit sehr ausgeglichen mit nicht verwandelten Ecken für AHC und RW Köln – kurz vor Pause dann doch das 1: 0 für RW Köln.
Auch in der zweiten Halbzeit konnte eine Ecke für AHC wieder nicht verwandelt werden. Nach zunächst verhindertem Gegentor durch den AHC-Keeper folgte leider unmittelbar das 2:0, was bis zum Ende der Spielzeit Bestand hatte. Insgesamt eine ausbaufähige Mannschaftsleistung😊.