1. Spieltag AHC Damen

Am Sonntag, den 03.12 stand der erste Spieltag der Hallensaison 2023/24 der Hockey-Damen des AHC an.
Nach der Vorbereitungsphase konnten die ersten Damen am Wochenende endlich gegen den Bonner THV in der 1. Verbandsliga in die neue Saison starten, mit neuem Trainer Johannes Stecher.
Die zweiten Damen traten mit Trainer Max Weigt in Troisdorf an (2. Verbandsliga).
Das Ziel für beide Mannschaften: Der Aufstieg am Ende der nächsten Hallensaison.
Nach einer starken ersten Halbzeit (2:1) mussten sich die ersten Damen leider doch gegen Bonn geschlagen geben (2:5).
Die Zweiten konnten mit einem 2:1 Sieg die ersten drei Punkte der Saison mit nach Hause nehmen.
Nun heißt es für die nächsten Spiele dranbleiben und keine Punkte mehr abgeben.