Stawag Sportpreis Finale!

Wir sind im FINALE!! Jetzt nochmal abstimmen – JEDE STIMME ZÄHLT!

Finale vom 16. Mai bis einschließlich 18. Mai

Im Finale vom 16. Mai um 10 Uhr bis einschließlich 18. Mai starten alle Finalisten erneut mit null Stimmen. Anders als in der Qualifikationsphase wird im Finale mit der Eingabe seiner E-Mail-Adresse abgestimmt. Im Finale kann man nicht mehr täglich abstimmen, sondern nur noch insgesamt einmal pro E-Mail-Adresse. Die E-Mail-Adressen dienen nur der Abstimmung und Stimmenkontrolle. Diese werden nicht für Werbezwecke verwendet oder weitergegeben. Nach Abstimmungsende werden alle E-Mail-Adressen gelöscht. Im Finale werden die Stimmen nicht mehr live angezeigt, sondern erst am Folgetag für den Vortag bis 14 Uhr kontrolliert und freigeschaltet.

Was kann man gewinnen?

Die drei Vereine mit den meisten Stimmen im Finale erhalten die Publikumspreise. Der erste Platz erhält 3.000 Euro, der zweite Platz 2.000 Euro und der dritte Platz 1.000 Euro.