Deutsch Niederländisches Hockeyturnier

Liebe Hockeybegeisterte!

Mit großer Freude begrüße ich die niederländischen Trimhockeyteams und die deutschen Elternhockeymannschaften  zum Deutsch-Niederländischen Freundschaftsturnier auf der Anlage des  Aachener Hockey und Tennis Clubs.
Vom 30. Juni bis  2. Juli 2017 wird dieses Traditionsturnier zum 21.Mal ausgetragen.
Ausrichter ist in diesem  Jahr mit dem Team Euregio eine Spielgemeinschaft, die sich für die Teilnahme an vorhergehenden DNFTs aus  Elternhockey- Mannschaften des Aachener HC,
der SG Erftstadt und des THC Hürth zusammengefunden hat.
Team Euregio : ein wunderbares Beispiel, dass Elternhockey verbindet!
Für viele der teilnehmenden Mannschaften ist das DNFT feste Größe im sommerlichen Hockeykalender und ermöglicht bestehende Freundschaften zu pflegen und neue zu knüpfen.
Auch in Aachen wird das bunte Rahmenprogramm sicherlich reichlich Gelegenheit geben,
deutsch-niederländische Hockeyfamilie zu leben.

Ich wünsche dem Ausrichter, dem Team Euregio  gutes Gelingen,
den teilnehmenden Mannschaften spannende und  sportliche Spiele,
Spaß und Freude, schöne Begegnungen auf und neben dem Platz,
also ein tolles Hockeywochenende!

Beste Groeten!

Hockeysportliche Grüße!