Starker Auftritt der MU18

Gespickt mit mehreren Spielern aus der MU16 ging es für die MU18 zum Auswärtsspiel nach Bonn. Aachen erwischte den deutlich besseren Start und setzte die Gastgeber massiv unter Druck. Mit einigen „geilen Kontern“ wurde Bonn regelrecht überrannt, so dass es zur Halbzeit nach drei Toren von Simon und einem von Tim 4:0 für Aachen stand. Möglich war dies auch über das gute defensiv Verhalten und starke Paraden des Aachener Keepers.
Leider tat die Halbzeitpause dem Aachener Spiel nicht gut. Einiges funktionierte nicht mehr so gut wie im ersten Durchgang und Bonn fand immer besser ins Spiel, so dass auch das erste Tor des zweiter Hälfte für Bonn fiel. Simon erhöhte mit einem schönen Tor auf 5:1, bevor die Hausherren zwei Tore in Folge erzielen konnte. So blieb es dann auch, so dass sich die Jungs über ein 5:3 und drei verdiente Punkte freuen konnten.