Knaben B mit spitzen Saisonergebnis

Und wieder einmal schließen die Knaben B des AHC die Hallensaison mit einem hervorragenden Ergebnis ab. Punktgleich mit dem Tabellenführer ging es leider ersatzgeschwächt in die Halbfinals des Reinbezirks. Zur Endrunde mussten die Jungs sich in Dortmund gegen den Gastgeber, Uhlenhorst M. und Gladbach behaupten. Der Kampfgeist der Mannschaft war sehr vorbildlich, wurde nur leider nicht mit Erfolg belohnt. So mussten sich die Jungs dann Uhlenhorst und Gladbach geschlagen geben.

Letztendlich können die Knaben B sehr stolz auf das Erreichte sein und wir gratulieren ganz herzlich zu der tollen Saisonleistung. Trainer Moritz Renz hat eine Truppe geformt, die dem Verein noch einiges an Erfolgen verspricht und noch großes Potential birgt.

Von: D. Plum