Gelungener Auftakt der D-Jugend in die Hallensaison

Mit nur 3 Spielern trat die D-Jugend beim ersten Hallenturnier der Saison an. Das erste Spiel gegen den Pulheimer SC wurde klar mit 9:2 gewonnen. Gegen Schwarz-Weiß Köln sah es lange Zeit nach einem Unentschieden aus, doch kurz vor Ende der Spielzeit konnte Köln den Siegtreffer zum 2:1 erzielen. Die abschließende Partie gegen Bergisch Gladbach verlief zunächst sehr ausgeglichen. Die Gastgeber verteidigten mit drei Kindern vor dem eigenen Tor und kamen durch starke Dribblings zu einigen guten Chancen. Zwischenzeitlich lag der AHC mit 3:2 zurück. Die Jungs zeigten aber eine tolle Teamleistung. Vorne brachten Harun und Fiete Bergisch Gladbach in Bewegung und sich gegenseitig in Position. Hinten fing Lorenz die gegnerischen Angriffe ab und spielte den Ball aus der Gefahrenzone. Zusammen drehten die drei das Spiel und gewannen völlig verdient mit 5:3.