Erfolgreicher Start in die Hallensaison der MU 12

Mit zwei Siegen aus zwei Spielen ist die MU12 erfolgreich in die neue Hallensaison gestartet.
Nach einer etwas fahrigen ersten Halbzeit im Auftaktspiel gegen schwarz-weiß Köln und ermahnenden Worten in der Pause setzten die Jungs die Vorgaben immer besser um. Folgerichtig fielen dann auch die Tore und am Ende stand ein deutlicher 3:0 Sieg auf der Anzeigetafel.
Deutlich konzentrierter verlief der Start in das zweite Spiel gegen Düren, so dass die Jungs das Spiel fast die ganze Zeit gut im Griff hatten. Ein 2:0 und weitere drei Punkte waren das verdiente Ergebnis.
Besonders erfreulich war an diesem Tag die geschlossene Mannschaftsleistung: gleich vier Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Die Verteidigung fing insbesondere gegen Düren nahezu jeden Ball frühzeitig ab und konnte so das Aufbauspiel schon im Keim ersticken. Die (etwas zu häufigen) kurze Ecken wurden richtig gut verteidigt und Bälle die doch einmal aufs Tor kamen vom Goalie souverän entschärft.
So darf die Hallensaison gerne weitergehen