Durchwachsener Start der Senioren-Teams in der Halle

Autsch, ein harter Start: Nachdem sowohl die ersten Herren als auch die ersten Damen vergangene Saison aufgestiegen sind, gestaltet sich der Start in den neuen, höheren Ligen schwer.

Die ersten Herren beendeten nach einem anfänglichen Auswärtssieg ihre Heimserie in der Halle nach fast zwei Jahren mit einer Niederlage. Die Damen erwischten einen harten Saisonstart. Für beide Teams war in den ersten Saisonspielen nicht viel zu holen. Die zweiten Herren holten ihren ersten Punkt aus einem Spiel.

Den kommenden Spielen schauen die Teams aber natürlich positiv entgegen, die ersten Herren treffen auf den ETUF Essen und die ersten Damen auf THC Bergisch Gladbach.

Auf gehts, die nächsten Punkte reinholen!