D-Jugend am 17.12. zu Gast bei Schwarz-Weiß Köln

Am Sonntagmittag ging es für die D-Jugend an Zoo und Flora vorbei nach Köln. Durch die lange Fahrt war das Team im ersten Spiel noch nicht ganz bei der Sache und verlor knapp. Beim zweiten Spiel gegen die Gastgeber waren die Aachener besonders motiviert, da sie gegen dieses Team vor zwei Wochen mit nur einem Tor verloren hatten. Dieses Mal gelang es dem AHC als Sieger vom Platz zu gehen. Es folgte eine kurze Pause, die zur Stärkung am Kuchenbuffet genutzt wurde. Die abschließende Partie wurde knapp verloren oder doch gewonnen?! Da waren sich Eltern und Kinder nicht so ganz einig.
Fazit nach dem zweiten Hallenturnier: Die D-Jugend ist in ihrer Spielklasse gut aufgestellt. Alle Kinder hatten Spaß und freuen sich auf die Turniere nach der Weihnachtspause.