AHC Beanies

Aufgepasst liebe Hockeyfreunde und Modefreaks!
Wir haben stylische Beanies in unseren AHC Farben blau und rot für euch im Angebot. Gerade in der kalten Jahreszeit ein Muss für jedes AHC Mitglied sowie Modeliebhaber. Ideal zum Verschenken an die Liebsten oder zum Selber tragen. Bis zum 30.11. könnt ihr Vorbestellungen im unten beigefügten Formular aufgeben, wir machen dann für alle eine große Sammelbestellung. Es steht eine Einheitsgröße zur Verfügung, die sicherlich auch auf deinen Kopf passen wird. Zusätzlich gibt es einen abnehmbaren Bommel, der jedem Träger seinen eigenen Stil verleiht. Gerne können die Mützen auf Anfrage oder bei den Heimspielen der 1. Herren anprobiert werden. Aufgrund der hohen Nachfrage in der Weihnachtszeit und der Bestellmenge können wir jedoch keine Lieferung vor Weihnachten garantieren. Der Preis für einen Beanie beträgt 15€, wer jedoch den Verein unterstützen und weitere Projekte finanzieren möchte, kann den Kauf gerne mit einer Spende von 5€ verbinden. Es handelt sich um eine limitierte Edition, die exklusiv für den Aachener Hockey-Club angefertigt wird. Schnell sein lohnt sich also!

Ihr könnt eure Beanies direkt bei uns vorbestellen, dafür einfach hier klicken!

2 Responses