Aachener Hockeydamen weiter im Aufwärtstrend

Kurs auf Oberliga

Erst vor einem halben Jahr gelang den Aachener Damen der Aufstieg in die Oberliga im Feld! In der Hinrunde der neuen Feldsaison konnte sich die junge Mannschaft der höherklassigen Oberliga etablieren und rangiert derzeit auf Platz 3.

Lust auf mehr in der Halle!

Der positive sportliche Trend spiegelt sich auch in der neuen Hallenrunde wieder. Nach einem verhaltenen Start der „Aachener Hockey Chicks“ mit 2 Unentschieden gegen die direkten Aufstiegskonkurrenten aus Bonn hält das Team der Coaches Richard Bremges und Moritz Kirschmann auch in der Hallensaison Kurs auf die Oberliga. Der Kader wurde verstärkt durch  talentierte und erfolgshungrige Neuzugänge, die nach und nach in das ohnehin schon junge Team integriert werden. Neu dabei sind: Anne Kallen, Leonie Peerenboom (beide SW Neuss), Kim Kreisköther (DHC Hannover) und Valerie Böckel (Club an der Alster). Bei noch 2 ausstehenden Spielen gegen Hürth und den direkten Konkurrent BTHV 2, einem Nachholspiel und Tabellenplatz 1 haben die Chicks bislang sehr gute Karten um den Doppelaufstieg perfekt zu machen.

Follow uns on instagram! #aachenerhockeychicks