2. Damen Abschlussbericht Feld

Nach einer durchwachsenen Feldsaison zieht die zweite Damenmannschaft Bilanz:

Trotz häufig geänderten Spiel– und Trainingsbedingungen auf Grund von Corona und den damit zusammenhängenden erschwerten Bedingungen haben wir als Team gemeinsam mit den Trainer alles gegeben um das Beste aus der derzeitigen Situation zu machen.

Obwohl es einige neue Spieler aus der Jugend gab, hatten wir besonders zum Ende hin immer wieder mit einem Spieler Mangel zu kämpfen, der häufig auch verletzungsbedingt war. Unsere Spiele wurden zwar somit teilweise mit nur einem oder keinem Auswechselspieler bestritten, wir haben aber umso tapfer gekämpft! Zu Beginn der Saison lieferten wir einige starke Spiele ab und konnten mehrmals siegreich vom Platz gehen.

Zum Ende der Saison sah es aber leider nicht mehr so gut aus, denn durch einige unglücklich verlorene Spiele landeten wir im Abstiegspool. Dort haben wir jedoch mit 18 Punkten einen großen Vorsprung zu anderen Teams und sind sehr zuversichtlich, die Liga halten zu können.

Wie genau sich die folgende Hallensaison gestalten wird ist zwar noch unklar, aber wir sind zuversichtlich und motiviert alles zu geben!