Unsere U6 zu Gast in Erftstadt

Mit großer Spielfreude und viel Einsatz nahm die U6‑Mannschaft des Aachener Hockey Clubs am vergangenen Samstag am Turnier in Erftstadt teil. Die jungen Spielerinnen und Spieler absolvierten vier Partien, die reich an spannenden Momenten und wichtigen Lernerfahrungen waren.

Im ersten Spiel gegen Hürth zeigte das Team direkt, wie gut es harmoniert. Beide Mannschaften lieferten sich ein ausgeglichenes Duell, das schließlich verdient mit einem Unentschieden endete. Ein gelungener Auftakt und ein Zeichen der starken Defensive und des guten Zusammenspiels.

Anschließend folgten zwei weitere Begegnungen – erneut gegen Hürth sowie gegen Dünnwald. Trotz engagierter Aktionen und zahlreicher guter Spielzüge musste die AHC‑U6 in beiden Partien Niederlagen hinnehmen. Die Kinder zeigten jedoch großen Kampfgeist und ließen sich durch die Ergebnisse nicht entmutigen.

Im abschließenden Spiel gegen Dünnwald drehte die Mannschaft noch einmal richtig auf: Mit konzentriertem Einsatz, gutem Teamplay und enormer Spielfreude gelang der U6 ein überzeugender Sieg und damit ein starker Abschluss des Turniertages.

Insgesamt präsentierte sich die U6 des Aachener Hockey Clubs als motiviertes, lernfreudiges und kämpferisches Team. Die Mischung aus einem Unentschieden, zwei Niederlagen und einem Sieg zeigt eine tolle Entwicklung – und vor allem, dass die Kinder mit Spaß und Herz auf dem Platz stehen.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.