Saisonvorbereitung & Testspiele

Die Saisonpause dauert dir schon viel zu lange? Du vermisst die Heimspieltage und willst endlich wieder Hockey sehen?

Das Warten hat ein Ende! Die Saisonvorbereitung ist nämlich bereits in vollem Gange und am kommenden Sonntag (05.08.2018, 16Uhr) findet auch schon das erste Testspiel der Damen gegen die Ligakonkurenz aus Schwarz-Weiß Neuss bei uns am AHC-Club statt.

Am 25.08.2018 laden wir außerdem ab 10Uhr herzlich zum Tagesturnier der Damen und Herren ein. Bisher werden die Herrenteams vom Marienburger SC und Essener TB, sowie die Damen vom Düsseldorfer SC und HC Nova erwartet.

Wir freuen uns auf euch und eine erfolgreiche Saisonvorbereitung! 🙂

UPDATE – Da die Damen aus Neuss leider kurzfristig abgesagt haben, wird das Testspiel am 05.08. NICHT stattfinden!