Hockey Ostercamp

Hockey Ostercamp 2017

Liebe Hockeyfreunde,

auch in diesem Jahr möchten wir wieder unser erfolgreiches Hockey Ostercamp anbieten. Wie in den Vorjahren wird es im Zeitraum 19. April 2017 – 22. April 2017 (2. Ferienwoche) stattfinden. Eingeladen sind alle Jugendlichen Hockey- und Noch-Nicht Hockeyspieler Jahrgang 2010 aufwärts.

Mithilfe unseres Trainerteams steht das spielerische Erlernen des Hockeysports und der Spaß im Vordergrund. Durch altersgerechte Einteilung der Trainingsgruppen und ein engagiertes Trainerteam werden Trainingsqualität sichergestellt sowie Entfaltung/Entdeckung von Talenten gefördert, um eine optimale Saisonvorbereitung zu gewährleisten. Die Kids erwartet ein abwechslungsreiches und forderndes Programm, dass viel Spaß und Freude bringt.

Leistungen:

• Saisonvorbereitung Feld
  • Torwarttraining
  • Schnupper-Hockey für Anfänger
  • Betreuung durch qualifizierte Trainer
  • Mittagessen inkl. Getränk, Vormittags Obst/Rohkost, nachmittags Snack
  • Tagsüber Wasser + Camp T-Shirt

Anmeldungen bitte per Email (Scan des ausgefüllten Formulars) oder in den Briefkasten am Clubgebäude (Links vor Eingang Umkleide) einwerfen.

Marcel und sein Team freuen sich auf zahlreiche Teilnahme!

Hockey Ostercamp