Aufstieg der Damen in die Oberliga!!!

Der Traum vom Aufstieg ist wahr geworden! Am letzten Sonntag war es endlich soweit: Das alles entscheidende Spiel um Platz 1 und den Aufstieg in die Oberliga. Nachdem wir die ganze Saison gefighted hatten, brauchte es noch diesen einen Sieg um endlich mittels Torverhältnis an den Mädels vom BTHV vorbeizuziehen, die bis zuletzt die Tabellenspitze verteidigten. Gesagt, getan: Mit einem souveränen 3:1 konnten wir vor grandioser Heimatkulisse die 3 Punkte klarmachen und somit den Aufstiegspokal nach Aachen holen! Danke für euren mega Support und die geile Stimmung am Platz!!! Wir freuen uns riesig nach der Saisonpause ins Oberligahockey zu starten und zu zeigen, dass wir in der Verbandsliga wirklich nichts verloren hatten. Wir hoffen, dass ihr dann auch wieder mit dabei seid! Liebe Grüße und au huur, eure Damen ♥

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.