AHC goes youtube

Ausschnitt aus dem Herrenspiel inkl. Tor

AHC goes youtube – Ausschnitt aus dem Herrenspiel inkl. Tor

Mit unserem neuen Videoaufnahme-System per GoPro sind wir in der Lage aus einer Höhe von bis zu 15 Metern Videos aufzunehmen. Die Auflösung kann dabei bis zu 4k mit 50 FPS gewählt werden. Hier seht ihr auf unserem youtube-Account einen 11-minütigen Ausschnitt aus der ersten Halbzeit des Oberliga-Spieles der 1. Herren gegen Schwarz-Weiß Köln 2 vom 6. Mai 2018. In Minute 10:25 sieht man die Ecke, die zum Tor durch unseren Schützen und Mittelfeldmotor Moritz führt. Das Spiel wurde mit 2:1 gewonnen und der letzte Tabellenrang verlassen.

Folgt uns doch auf youtube!

PS: Falls Ihr als AHCler das System auch nutzen wollt, wendet euch an Max oder Alex.