Sticky Post

Hockey Ostercamp 2018

Liebe Hockeyfreunde, auch in diesem Jahr möchten wir wieder unser erfolgreiches Hockey Ostercamp anbieten. Das Camp wird im Zeitraum 26. März 2018 – 29. März 2018 stattfinden. Eingeladen sind alle Jugendlichen Hockey- und Noch-Nicht Hockeyspieler Jahrgang 2012 aufwärts. Mithilfe unseres Trainerteams steht das spielerische Erlernen des Hockeysports und der Spaß im Vordergrund. Durch altersgerechte Einteilung der Trainingsgruppen und ein...
Read More

AHC Herren absolvieren Trainingslager – VIDEO

Die AHC Herren sind von ihrem intensiven Trainingslager an der Atlantik-Küste in Frankreich zurückgekehrt. An zwei vollgepackten Tagen wurde an der Fitness und dem Team-Zusammenhalt gearbeitet. Auch das ein oder andere Kaltgetränk wurde konsumiert; der Spaß kam rundum nicht zu kurz. Schaut Euch das angehängte Video für ein paar Impressionen an! Vielen Dank an den...
Read More

Haltet Euch schon mal den 1. Mai für unser bekanntes Anhockeln frei! Es werden in Kürze mehr Infos hochgeladen, seid gespannt! 🙂

Lasergun statt Hockeyschläger

Auch unsere weibliche Jugend A und B vertreibt sich die hockeyfreie Zeit mit Teambuilding. Beim Black LaserTag kommt es auf es taktisches Geschick und gute Kommunikation an. Die Trainer und Spielerinnen hatten ein tolles Event und gehen mit gestärktem Zusammenhalt in die anstehende Feldsaison.

Abwechslung vom Hockey – ab in die Kletterhalle!

Als kleine Abwechslung gab es bei den D-Knaben und D-Mädchen einen Ausflug in eine Kletterhalle “die Halle” , um die Hallensaison abzuschließen und motiviert in die Feldsaison zu Starten . Dieses Teamevent steigerte nicht nur die Motivation sondern auch den Teamgeist! Tolle Aktion, danke an Eltern, Betreuer und die Trainerin.

ERINNERUNG: Aufräumtag im AHC am 24. März, 10:00 Uhr! Wir räumen zusammen den Club auf und bringen das Gelände auf Vordermann!