Anmeldung zum Sommercamp 2018 ist eröffnet

Anmeldung Sommercamp 2018

Da ist sie, die heiß ersehnte Anmeldung bzw. der Flyer für das Sommercamp 2018! Hierzu noch ein Einladungstext der Organisatoren:

Hallo liebe Feriencampteilnehmer der vergangenen Jahre,

Herzlich Willkommen alle Neuinteressierte!

 

anhängend der Anmelde- und Informationsflyer zum diesjährigen Sommercamp.

Wir freuen uns über das rege Interesse und sind uns sicher, Ihren Kindern wieder einmal ein TOP-Feriencamp mit Hockey und viel Sommerspaß anbieten zu können.

Anmeldung bitte rechtzeitig mit eingescannter Anmeldung an diese Mailadresse, per Upload im Kontaktformular auf der Website hier oder per Einwurf in den Briefkasten auf dem Clubgelände.

Jede Anmeldung wird per Bestätigungsmail beantwortet.

Rückfragen zur Teilnahme ebenfalls bitte über diese Mailadresse (feriencamps@ahc1906.de).

 

Das Trainer- und Orgateam freut sich bereits auf zahlreiche Teilnehmer!

Wie immer darf auch sehr gerne bei Freunden und Klassenkameraden Werbung gemacht werden 😉

 

Liebe Grüße und schöne Sommer- und WM-Tage!

Das Orgateam Sommercamp AHC1906

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.