Spikeball

2. Aachener Spikeball Open

AHC goes Spikeball!

Wir, der Aachener Hockey-Club, veranstalten am 7.07.2019 die 2. Aachener Spikeball Open!

Nach unserem erfolgreichen Turnier letzes Jahr, starten wir dieses Jahr in die zweite Runde.

Doch- was genau ist das?
Wir haben letztes Jahr zufällig die Trendsportart Spikeball entdeckt und was soll man sagen- wir sind begeistert. Die Regeln sind schnell erklärt und nach ein paar Versuchen klappt auch der Umgang mit Ball und Netz.
Interesse geweckt? Schaut euch doch einfach mal dieses Video an: https://www.youtube.com/watch?v=8q2_Rsvxr4A&frags=pl%2Cwn

Wir laden Euch alle ganz herzlich ein bei unserem Spikeballturnier mitzumachen. Egal ob Anfänger oder absoluter Profi- jeder ist willkommen.

Aufgrund des eher Studentisch geprägten Feldes letztes Jahr, nehmen wir Anmeldungen erst ab 16 Jahren an.

Treffpunkt ist um 12 Uhr am Aachener Hockey-Club (Hubert-Wienen-Straße 21-23).

Für kleines Geld gibt es kühle Getränke und Stärkung vom Grill.

Sucht Euch einen Spielpartner und meldet Euch zu zweit über das Anmeldeformular (rechts oben) an!

Wir freuen uns schon auf spannende Duelle!

Euer AHC

1 Step 1

2. Aachener Spikeball Open

40/40 Teilnehmer, alle weiteren Anmeldungen können sich auf eine Nachrückerliste setzen lassen.

Teamname
Spieler 1