Herren- und Damenmannschaften laden zu den letzten Heimspielen der Saison ein

DIe Hallensaion 2017 / 2018 neigt sich dem Ende entgegen. Für unsere Teams heißt dies, im Kampf um Klassenerhalt oder Aufstieg nochmal alles in die Waagschale für den AHC zu werfen. Während die ersten Damen den Klassenerhalt schon souverän gesichert haben, geht es bei den ersten Herren in den letzten zwei Spielen der Saison um den Klassenerhalt. Mit zwei Absteigern aus der Oberliga gilt es, diese Ränge zu verlassen und für den AHC die Oberliga zu halten.
Hier die letzten Heimspiele im Überblick:

Erste Herren:
25. Februar 18: Uhr gegen Bonner THV 2 (!!)

Erste Damen:
25. Februar 16:00 Uhr gegen THC Hürth
11. März 16:00 Uhr gegen HTC SW Bonn

Kommt vorbei uns schreit die Mannschaften zum Sieg und Klassenerhalt. Für Snacks und Getränke ist in gewohnter Manier gesorgt.