Diesen Sonntag: Heimspieltag der Damen und Herren

An diesem Wochenende finden wieder die Heimspiele der Damen und Herren statt, es spielen alle Teams des AHC! Der Zeitplan ist wie folgt:

2. Damen 12:00 Uhr vs Crefelder HTC 2
1. Damen 14:00 Uhr vs Bonner THV 3
2. Herren 16:00 Uhr vs Düsseldorfer SC 2
1. Herren 18:00 Uhr vs Marienburger SC

Die 1. Damen sind momentan Tabellenführer in der 1. Verbandsliga, punktgleich mit dem Verfolger RTHC Leverkusen. Gegen die in der unteren Tabellenhälfte platzierten Bonner zählt demnach nur ein Sieg!
Nach 6 Punkten aus den letzten beiden Spielen gilt es nun für die 1. Herren gegen den Gegner aus Marienburg weiter Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Wird sich die gute Form der Aachener in dem Spiel gegen die Tabellenspitze bestätigen?

Wie immer ist für Bewirtung in Form kalter Getränke und Grillade gesorgt. Kommt vorbei uns feuert die Teams an, wir freuen uns auf Euch! 🙂

1 Response

1. Pingback : Aachener Hockey Club Galerie des Tag der offenen Tür / Anhockelns 2018 ist online - Aachener Hockey Club