1. Damen: „Der Gegner hatte keine Chance!“

Spielbericht AHC 1 – BTHV 3

26.5.18

Im Kampf um den Aufstieg musste nach der kurzen Pfingstpause natürlich auch am Sonntag wieder ein Sieg her. Wir starteten gut in die Partie und hatten das Spiel an diesem schwülen und sehr warmen Tag, schnell im Griff. Durch schöne Kombinationen kamen wir oft nach vorn, allerdings fehlte am Anfang noch der richtige Abschluss. Doch dann belohnten wir uns noch bis zur Pause mit drei verdienten Toren. Nach der Halbzeitpause hielten wir die Konzentration oben und schossen noch 7 weitere Tore durch gelungene Kombinationen an den langen Pfosten und einige schöne Läufe über die Hundekurve.  Außerdem schossen wir endlich unser erstes Eckentor der Rückrunde mit einem bundesligaverdächtigen Stecher. Sonntag war also ein wahrer Törchentag. Am nächsten Sonntag heißt es dann in Köln weiter Kämpfen um den Aufstieg!!!