AHC Damen bei den Deutschen Meisterschaften im Beach Hockey

Am letzten Wochenende hat die 11. Deutsche Meisterschaft im Beach Hockey stattgefunden und die Damen des AHC waren zum allerersten Mal dabei! Von Freitag bis Sonntag (13.-15.07.2018) wurden die Spiele bei strahlendem Sonnensschein direkt an der Seebrücke des Timmendorfer Strandes ausgetragen. Die AHC Damen konnten sich schlussendlich sogar über das Erreichen des Viertelfinales freuen und besiegten im vorausgegangenen Gruppenspiel sogar die letztendlich drittplazierte Alt-Aachener Mannschaft KonKordia. „Es war super geil!“, fasst eine Spielerin das gelungene Wochenende zusammen. Über die Frage, ob man nächstes Jahr denn wieder teilnehmen möchte, ist man sich ebenfalls einig: „Ja, definitv! Wir sind dabei!“