1. Aachener Spikeball Open war ein voller Erfolg!

Bei traumhaftem Sonnenschein bestritten am gestrigen Samstag knapp 30 Teams den Kampf um den Titel beim 1. Aachener Spikeball Open:

Herzlichen Glückwunsch an Team Double O-Town zum Sieg! Wir wünschen euch viel Spaß mit den beiden Rucksäcken von  Pulsschlag Snowboardshop und den Gutscheinen vom OECHER Eis-Treff. Glückwünsche auch an die zweit platzierten Facko del Schlacko und den dritt platzierten denOttos.

Vielen dank auch an alle anderen Teilnehmer, Zuschauer und Helfer. Es war ein top Turnier und hat uns allen, euch hoffentlich auch, einen riesen Spaß gemacht.

Bilder und Eindrücke vom gestrigen Turnier findet ihr ab sofort in unserer Galerie!

Damit wir alle nicht direkt wieder den Kontakt verlieren würden wir gerne mehr aus Spikeball und Aachen machen, dazu haben gestern auch schon ein paar Teams ihren Input gegeben. Wir haben eine große Spikeball Whatsappgruppe um sich zu Spielen zu verabreden. Wer da gerne reinmöchte kann uns einfach eine private Nachricht (am besten via facebook) mit seiner Nummer schicken

Desweiteren haben wir Ideen für einige weiterführende Veranstaltungen, bräuchten dafür aber noch willige Mithelfer und Organisatoren. Wer sich dazu berufen fühlt, kann sich gerne auch über eine private Nachricht melden.

Euer AHC